Hauptstraße 53
55246 Mainz-Kostheim

06134 - 9579784
info(at)dasilva-immobilien.de

Montag - Freitag
09:00 - 18:00 Uhr
Samstag
nach Vereinbarung

Liebe, Immobilienfreunde,
privates und berufliches Glück wirken beim Hauskauf eng zusammen. Im besten Fall freuen sich Anbieter und Interessent gemeinsam, dass ein zielführender und harmonischer Abschluss gelungen ist. Hier setzt meine Motivation auf: Beide Seiten zufriedenzustellen und dadurch selbst erfolgreich zu sein. Durch meine professionelle Ausbildung zur Immobilienkauffrau und meine stetigen Weiterbildungen biete ich meinen Kunden fundiertes Fachwissen.

Dass unser Servicebüro in Mainz-Kostheim eröffnet wurde ist kein Zufall:
Hier bin ich aufgewachsen und Teil des Gemeindelebens. Umso schöner ist es, wenn ich bekannten Gesichtern und denjenigen, die es werden möchten, helfen kann, ein neues Zuhause rund um die Mainmündung zu finden. Ehrliche und faire Abwicklungen werden bei uns besonders groß geschrieben denn wir arbeiten mit Herz und Verstand. Ich freue mich auf weitere interessante Begegnungen und eine tolle Zusammenarbeit!